Actionreicher TV-Spot zum Liam-Neeson-Kracher "Cold Pursuit - Hard Powder"

Als der Sohn des Schneepflugfahrers Nels umgebracht wird, sieht der Herr Papa rot. Im Remake des norwegischen Filmes "Kraftidioten" geht Liam Neeson nicht zimperlich mit seinen Gegnern um.

Schneepflugfahrer Nels führt mit seiner Familie ein ruhiges Leben in einem Resort in den Rocky Mountains. Doch eines Tages wird sein Sohn von einem mächtigen Drogenbaron getötet. Nels schwört Rache: Vom friedlichen Familienmenschen wird er zu einem Killer und macht Jagd nach dem Mörder.

Cold Pursuit kommt am 28. Februar 2019 in die Schweizer Kinos. Das Original mit dem Titel Kraftidioten - Einer nach dem anderen gibt es derweil bereits auf Blu-ray und DVD. Hans Petter Moland hat übrigens beim Original wie auch beim US-Remake Regie geführt.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Lionsgate
Themen