Alle Disney-Prinzessinnen sind da im lustigen Clip aus "Ralph Breaks the Internet - Chaos im Netz"

Der neuste Disney-Film hat ein echtes (animiertes) Star-Aufgebot zu bieten: Legendäre Figuren von Schneewittchen bis Elsa haben Gastauftritte in dem zweiten Abenteuer von Ralph und Vanellope.

© Disney

Nachdem die Videospielfiguren Ralph und seine Freundin Vanellope durch einen Unfall ins Internet stürzen, finden sie sich schnell auch in einer märchenhaften Umgebung wieder. Auf der Website "Oh My Disney" trifft Vanellope auf viele Disney-Prinzessinnen aus älteren wie auch neueren Filmen.

© Disney

Ralph Breaks the Internet, den wir in unserer Kritik ein lustiges Sequel nannten, in dem es immer irgendwo was zu sehen gibt, läuft ab dem 24. Januar 2019 in den Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen