Nominiert für drei Oscars: Trailer zur unterhaltsamen Tragikomödie "Can You Ever Forgive Me?"

Passend zur Bekanntgabe der Academy-Awards-Nominationen hat Fox Schweiz den Trailer zum Film mit Melissa McCarthy veröffentlicht. Darin spielt der Komödienstar eine Autorin, die zur Fälscherin wird.

Deutsche Synchronfassung

© 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Untertitelte Originalfassung

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Autorin Lee Israel hat schon länger nichts mehr fertiggebracht. Ihre Agentin hat kaum noch Vertrauen in sie und schon bald droht der Rauswurf aus der Mietwohnung. Doch dann entdeckt Lee, dass man mit Briefen von verstorbenen Schriftstellern Geld verdienen kann - und beginnt so Briefe zu fälschen.

Wir konnten Can You Ever Forgive Me? im letzten Jahr am Toronto-Filmfestival sehen und sind mit den drei Oscar-Nominationen (für Melissa McCarthy, Richard E. Grant und das Drehbuch) vollends einverstanden. In unserer Kritik schrieben wir, dass Regisseurin Marielle Heller diese wahre Geschichte auf unterhaltsame Art und Weise erzählt und dass McCarthy und Grant sackstarke Leistungen zeigen.

Can You Ever Forgive Me? kommt am 14. Februar 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Fox
Themen