"Dumbo" fliegt eine Woche früher in die Schweizer Kinos

Gute Neuigkeiten für alle, die nicht mehr allzu lange auf die Rückkehr des fliegenden Elefanten warten wollen: Disney hat den Kinostart des Tim-Burton-Filmes um eine Woche vorverlegt.

© Disney

Erst gerade vor zwei Wochen hatte Disney ein Einsehen, was Toy Story 4 betrifft. Ursprünglich hätten Woody und Buzz erst drei Monate nach dem US-Kinostart in die Schweizer Kinos kommen sollen. Anstatt erst im Oktober kommen die Spielzeuge nun schon am 20. Juni 2019 in die Kinos. Für alle ungeduldigen Kino-Fans gibt es nun schon die nächste tolle Nachricht.

So wird Dumbo nicht am 4. April 2019 in die Schweizer Kinos kommen, sondern schon am 28. März 2019. Damit wurde der Starttermin demjenigen der USA angepasst. Auch in diesem Realfilmupdate wird es um einen kleinen Elefanten mit grossen Ohren gehen, der es allen zeigen will.

Inszeniert hat dies Tim Burton, welcher die ganze Realfilm-Welle der Disney-Animationsfilmklassiker mit seiner Umsetzung von Alice in Wonderland im Jahre 2010 ins Rollen brachte. In den Hauptrollen werden Colin Farrell, Michael Keaton, Eva Green und Danny DeVito zu sehen sein.

© Disney
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Thema