"Zwingli" auf Platz 1 der Schweizer Kinocharts

Das Schweizer Publikum ist von ihrer neuen heimischen Produktion begeistert. Seit letzten Donnerstag im Kino angelaufen, stürmt "Zwingli" die Schweizer Kinocharts und klettert promt auf Platz 1.

© Ascot Elite

Das erste Wochenende hat die Schweizer Produktion Zwingli hinter sich, und sie schreibt prompt gute Besucherzahlen: Bis Sonntag, 20. Januar haben über 37'206 Zuschauer auf 92 Leinwänden das Drama Zwingli gesehen und sind begeistert. Sehr zur Freunde von Regisseur Stefan Haupt, der Produktionsschmiede C-Films AG und dem Verleiher Ascot Elite.

Nicht nur in der Region Zürich, sondern auch in Graubünden, Bern, Basel, Aargau und Schaffhausen konnte der Film starke Zahlen verzeichnen. Damit konnte Zwingli seit dem Kinostart die Erwartungen übertreffen. Auch wir freuen uns über den Erfolg von Zwingli und hoffen, dass dieser andauern möge. Unsere Review zu dieser hiesigen Produktion kann man hier nachlesen.

Bei diesem Erfolgsstart tut sich ein quasi elftes Gebot auf: Du sollst Zwingli schauen. Für diejenigen, die erst jetzt Interesse am Film gewonnen haben: Mit einem Klick gelangt ihr zum Kinoprogramm von Zwingli. Viel Vergnügen!

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Ascot Elite
Themen