Erster Trailer zum Thriller-Drama "The Hummingbird Project" mit Jesse Eisenberg und Alexander Skarsgård

Was braucht man, um beim systematischen Traden schnell viel Geld zu machen? Einen Einblick über das Vorhaben, das nicht ohne Konsequenzen bleibt, gewährt der Trailer zu "The Hummingbird Project".

Die Cousins Anton (Alexander Skarsgård) und Vincent (Jesse Eisenberg) haben einen irren Plan: Die beiden wollen eine fiberoptische Leitung durch halb Amerika ziehen, um an der Börse in New York eine halbe Millisekunde zu gewinnen. Doch sie haben nicht mit der Hartnäckigkeit ihrer ehemaligen Chefin (Salma Hayek) gerechnet.

The Hummingbird Project wurde bereits an drei Filmfestivals aufgeführt, nämlich in Toronto, Vancouver und in Busan. Wir konnten den Streifen bereits in Toronto begutachten. Wir fanden ihn zwar gut, mussten allerdings doch ein Aber mitdranhängen. Das Review dazu könnt ihr hier nachlesen.

In den USA startet der Film am 15. März 2019 in ausgewählten Kinos. In der Schweiz hat The Hummingbird Project wohl mit einer langen Leitung zu kämpfen: Zwar hat er einen Verleiher, der aber bisher noch kein Releasedatum angesetzt hat.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen