Will Smith in Action - Erste Set-Photos zu "Bad Boys For Life"

Die Dreharbeiten zu "Bad Boys For Life" sind im Gange. Zurzeit steht das Set in Atlanta, wo erste Fotos während des Shootings geschossen wurden. Und Will Smith dreht gerade eine Action-Szene.

Will Smith is on the run. Der inzwischen schon 50-jährige Schauspieler dreht wohl offenbar eine Action-Szene, in der er entweder jagen oder fliehen muss. Weiter wurde auch Martin Lawrence gesichtet, der offenbar eine kleine Verletzung hat. Er trägt ein Pflaster auf seiner Stirn. Ein paar weitere Fotos bietet JustJared unter diesem Link hier an.

Dieses Mal müssen die beiden in Bad Boys For Life einen Killer eines Drogenkartells namens Armando Armas (Jacob Scipio) zur Strecke bringen. Unterstützung erhalten sie von Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig und Charles Melton. Nicht zu vergessen ist Joe Pantoliano als Captain Howard.

Der lang ersehnte dritte Teil der Action-Reihe kommt am 16. Januar 2020 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen