Judi Dench wird des Verrats beschuldigt - Erster Trailer zu "Red Joan"

Die alte arme Dame Judi Dench wird als Spionin verdächtigt? Im ersten Trailer von "Red Joan" muss sie sich einer Befragung unterziehen. Eine Reise durch die vergangenen Dekaden beginnt.

England in den Neunzigern: Die Rentnerin Joan Stanley wird eines Tages vom britischen Geheimdienst MI5 abgeholt. Joan soll vor Jahrzehnten Hochverrat begangen haben. Beim Verhör erzählt Joan ihre Geschichte und erklärt, warum sie den Russen brisante Informationen weitergegeben hat.

Red Joan hatte bereits am Zurich Film Festival seine Aufführung. Dame Judi Dench erhielt dort den Golden Icon Award für ihre Lebensleistung als Schauspielerin und konnte ihren Film zusammen mit Schauspiel-Kollegin Sophie Cookson vorstellen. Am ZFF konnten wir den Film bereits sichten und ein Review von uns dazu ist bereits lesefertig.

In Grossbritannien läuft das Biopic-Drama am 19. April 2019 in den Kinos an. In der Schweiz ist noch ein Kinodatum ausstehend.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen