Erstes Bild von Vin Diesel aus "Bloodshot"

Auf Instagram präsentiert Vin Diesel sein erstes Bild aus dem kommenden Film "Bloodshot". Da er die Titelfigur verkörpert, wird er wohl im fertigen Film noch anders aussehen können.

View this post on Instagram

Let the Valiant era begin... #Bloodshot2020

A post shared by Vin Diesel (@vindiesel) on

Vin Diesel wird den ehemaligen Soldaten Ray Garrison spielen. Nach einer tödlichen Verletzung wird Ray wiederbelebt. Dank der Technologie von Rising Spirit Technologies wird sein Körper mit Milliarden von Nanobots bestückt. Damit verwandelt er sich zu einem perfekten Soldaten, mit unbändiger Stärke, schneller Heilung und Möglichkeiten zur Veränderung seines Aussehens. Doch einen Haken gibt es: Sein Gedächtnis wurde gelöscht und kann sich an sein altes Leben nicht erinnern. Auch muss er damit klarkommen, dass er als nun als Waffe benutzt wird - so wie auch andere in der modifizierten Kämpfer-Gruppe namens Chainsaw.

Neben Vin Diesel sind in dieser Fantasy-Action noch bekannte Namen wie Toby Kebbell, Sam Heughan und Guy Pearce dabei. Diesel wird wieder mit Produzent Neal H. Moritz zusammenkommen, die gemeinsam schon an The Fast and The Furious und am ersten xXx-Film gearbeitet haben. Für Sony Pictures ist Bloodshot der Auftakt von Valiant-Comics-Adaptionen. Weitere Filme aus dem sogenannten Harbinger-Universum sind vorgesehen.

Einen Kinotermin hat der Film bereits auch - in den Schweizer Kinos ist er ab dem 20. Februar 2020 zu sehen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen