Erster Trailer zum ungewöhnlichen Sci-Fi-Drama-Thriller "High Life"

Robert Pattinson als Krimineller und Vater einer Tochter mitten im Weltall. Der am Toronto-Filmfestival und am ZFF präsentierte "High Life" hat nun seinen ersten offiziellen Trailer.

Monte (Robert Pattinson) ist ein Häftling auf einem Raumschiff im All. Zusammen mit einer Gruppe Krimineller nahm er als Versuchskaninchen einer Mission teil, um Strafmilderung zu erhalten. Doch die Mission ging schief, und Monte bleibt alleine mit seiner Tochter Willow zurück, die auf mysteriöse Weise geboren wurde.

Wenn Filme wie High Life schon an Festivals gelaufen sind, sind natürlich schon Kritiken im Umlauf. Auch bei uns kann man das Review zu diesem Sci-Fi-Drama-Thriller mit Juliette Binoche und André Benjamin nachlesen, welches allerdings nicht gerade Bestnoten erreichte.

In den USA kommt High Life am 12. April 2019 in die Kinos. In der Schweiz hat der Film noch keinen Verleiher, daher gibt auch noch kein Datum fürs Kino.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen