Erster Teaser-Trailer zum neuen "Ghostbusters"-Film

Das kommt jetzt wirklich unerwartet. Erst gerade gestern kam die News, dass es einen neuen Geisterjäger-Film geben wird. Nun gibt es schon den ersten Trailer, welcher jedoch nicht viel enthüllt.

Dieser erste Teaser-Trailer hat einen leichten Stranger Things-Vibe. Das würde mit Meldungen übereinstimmen, die berichten, dass im neuen Ghostbusters-Film vier Teenager im Zentrum des Geschehens stehen sollen. Da scheinen die Macher des Filmes wohl mehr als nur ein bisschen von der zweiten Staffel von Strangers Things beeinflusst worden sein, wo sich vier der Hauptfiguren für Halloween als Ghostbusters verkleiden. Der Kreis schliesst sich.

Der neue Ghostbusters-Film soll im Sommer 2020 in die Kinos kommen. Regie führt Jason Reitman (Juno), der Sohn von Ghostbusters-Regisseur Ivan Reitman.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen