"The Many Saints of Newark": "Sopranos"-Prequel-Film mit Vera Farmiga und Jon Bernthal

Vera Farmiga und Jon Bernthal sind die beiden neuen Gesichter in HBOs Prequel-Film zu ihrer Hit-Serie "The Sopranos". Obwohl wenig über die Produktion bekannt ist, läuft sie auf Hochtouren.

Vera Farmiga in "The Commuter" © Impuls Pictures AG

Alessandro Nivola, der in "The Many Saints of Newark" Dickie Moltisanti spielen wird, darf mit weiteren Stars zusammenarbeiten: Vera Farmiga und Jon Bernthal stossen zu der Produktion hinzu. Allerdings wurde nicht erwähnt, welche Rollen die Neuzugänge einnehmen. Auch über den Plot ist nichts Neues durchgesickert. Doch die Produktion scheint auf Hochtouren voranzugehen.

Vera Farmiga hatte kürzlich in The Front Runner mitgespielt und wird bald in Godzilla: King of the Monsters zu sehen sein. Jon Bernthal ist zurzeit bekannt als Frank Castle aus der Serie The Punisher, wo man ab dem 18. Januar 2019 die zweite Staffel auf Netflix zu Gesicht bekommt.

So wie man mehrheitlich in Sachen Information zu "The Many Saints of Newark" im Dunkeln tappt, so ist dies auch beim Release des Prequel-Films, welches noch nicht bekannt ist.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Variety
Themen