"Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot in Arbeit

Wieder ein Reboot? Von den "Teenage Mutant Ninja Turtles"? Jetzt schon? Wenn es nach den Produzenten bei Platinum Dunes geht, könnte die Produktion schon gegen Ende 2019 anlaufen.

Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) © Paramount Pictures Switzerland

Gerade mal fünf Jahre ist es her, dass es die Kult-Schildkröten in Teenage Muntant Ninja Turtles zurück auf die grosse Leinwand schafften. 2016 folgte dann der zweite Film mit Out of the Shadows.

Jetzt planen die Produzenten, die auch für den letztjährigen Überraschungshit A Quiet Place verantwortlich waren, den Reboot. Dies gaben Andrew Form und Bradley Fuller preis, als sie von Variety auf dem roten Teppich der Critics Choice Awards befragt wurden:

Fuller sagte, dass die Turtles und A Quiet Place eine Sache gemeinsam haben: Es geht um die Familie. Das Turtles-Reboot hat weder einen Regisseur noch einen Cast. Lediglich haben die Produzenten aber Daten, die sie versuchen einzuhalten. Sollte die Produktion gegen Ende 2019 anlaufen, ist mit einer Veröffentlichung im Kino für das spätere Jahr 2020 oder das frühe 2021 zu rechnen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Playlist
Themen