Peter Parker in den Schweizer Bergen? Erstes Poster zu "Spider-Man: Far From Home"

In seinem zweiten Soloauftritt im MCU geht es für den von Tom Holland gespielten Spider-Man auf Klassenfahrt nach Europa. Dabei scheint er laut einem Sticker auch Halt in der Schweiz gemacht zu haben.

© Sony

Peter Parker (Tom Holland) ist an seinen vergangenen Aufgaben gewachsen und hat sich mittlerweile ganz gut in seinem Spider-Man-Kostüm eingerichtet. Doch was ihm nun bevorsteht, stellt ihn vor eine Herausforderung, die grösser ist alles je zuvor. Sein neustes Abenteuer führt Spider-Man weg aus New York und nach Europa. Dort kriegt er es unter anderem mit dem gefährlichen Mysterio (Jake Gyllenhaal) zu tun.

Spider-Man: Far From Home kommt am 4. Juli 2019 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony
Themen