"Game of Thrones": Neuer Trailer und Ausstrahlungsstart für die finale Staffel

Noch 90 Tage: Solange dauert es noch, bis die erste Folge der letzten Staffel von "Game of Thrones" Premiere feiern wird. Dies hat HBO bekanntgegeben und dazu noch eine neue Vorschau veröffentlicht.

Ausgestrahlt wird die Serie in den USA ab dem 14. April 2019 natürlich wieder auf dem Sender HBO. In den deutschsprachigen Regionen liegen die Erstausstrahlungsrechte bei den Pay-TV-Sendern Sky/Teleclub. Wer sich kein solches Abo holen will und zudem der englischen Sprache mächtig ist, der kann auf den Westschweizer Sender RTS1 hoffen. In der Vergangenheit haben diese jeweils die neuen Episoden einen Tag nach der US-Weltpremiere auf englisch mit französischen Untertiteln ausgestrahlt. Bleibt zu hoffen, dass sie dies bis zur letzten Folge durchziehen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
HBO
Themen