Offizieller US-Trailer zu "Hotel Mumbai"

Angst und Schrecken in Mumbai: Die Stadt wird von einer terroristischen Gruppe heimgesucht. Dann dringen sie auch in das bekannte Hotel Mumbai ein, wo der Gast plötzlich nicht mehr König ist.

2008: Mit einem kleinen Schlauchboot legen zehn Mitglieder der islamistischen Terrororganisation Laschkar-e Taiba in Mumbai an, um Chaos und Terror über die Stadt zu bringen. Als sie ein beliebtes Hotel ins Visier nehmen, beginnen für die Gäste und die Hotelmitarbeiter schreckliche Stunden.

Am Toronto Filmfestival lief der auf wahren Begebenheiten basierende Film bereits vergangenes Jahr. Daher gibt es bei uns schon eine Kritik zum Film. In den USA kommt der Film am 22. März in die Kinos. In der Schweiz gibt es noch keinen Starttermin.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen