Von den Machern von "Girls Trip" und "Night School": Erster Trailer zur Komödie "Little"

In dieser, nennen wir sie mal "Komödie" wacht eine gemeine Karrierefrau eines Morgens auf und merkt, dass sie wieder 13 Jahre alt ist - und das ausgerechnet vor einer wichtigen Präsentation.

Update: Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Little wurde von Will Packer produziert, der mit seiner Produktionsfirma neben Girls Trip und Night School auch für die unlustigen Ride Along-Filme sowie The Wedding Ringer verantwortlich war. Zwar produzierte er auch Straight Outta Compton, doch wird Little eher weniger ein ernstzunehmes Drama werden.

Während einige vielversprechende Filme noch keinen Schweizer Start haben, wird Little aller Voraussicht nach am 20. Juni 2019 in die hiesigen Kinos kommen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Universal
Thema