Shoot and Kill: Der offizielle Trailer zum Netflix-Actioner "Polar"

Netflixer dürfen sich auf ein Action-Highlight freuen. Denn Mads Mikkelsen ("Casino Royale") wird in "Polar" jeden umnieten, der sich in seinen Weg stellt. Peng, peng, peng!

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Duncan Vizla, auch bekannt als The Black Kaiser, will sich vom mörderischen Geschäft zurückziehen und in den Ruhestand gehen. Doch sein Arbeitgeber will das nicht. Bald ist Duncan umzingelt von jüngeren, schnelleren und schonungsloseren Killern, die ihn ins ewige Jenseits befördern wollen. Duncan hat keine andere Wahl als wieder von seinen tödlichen Fähigkeiten Gebrauch zu machen. Gleichzeitig muss er aber auch noch eine unschuldige Frau beschützen.

Der Killer-Action-Thriller Polar mit Mads Mikkelsen, Vanessa Hudgens und - ganz interessant - Matt Lucas wird bei Netflix ab dem 25. Januar 2019 auf Abruf zu Verfügung stehen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen