"Hanna" - Der Teaser zur neuen Thriller-Serie von Amazon Prime Video

Die neue Serie aus dem Hause Amazon ist ein Prime-Original. Dabei handelt es sich tatsächlich um eine eine Adaption des gleichnamigen Action-Adventure-Thrillers aus dem Jahre 2011.

Und wieder hat man den Stoff eines vorhandenen Filmes in eine Serie umgewandelt. Der Teaser verrät nicht gerade viel. Doch wer den Film Hanna aus dem Jahr 2011 kennt, kann sich vorstellen, in welche Richtung die Serie gehen wird. Vor acht Jahren verkörperte Saoirse Ronan die gefährliche Hanna. Die Rolle in dieser Serie übernimmt nun Esme Creed-Miles. Klingelt bei diesem Namen nichts? Dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Sie ist ein Newcomer. Nun hat sie in Hanna die Chance, sich einen Namen zu machen.

Auch in dieser Version von Hanna ist der Plot ähnlich wie der vom Kinofilm: Hanna ist die Tochter eines Ex-CIA-Agenten, der sie zu einer sehr gefährlichen Killerin trainiert hat. Offenbar so gefährlich, dass man sie einfangen muss, wie der Teaser bereits andeutet.

Weiter im Cast sind noch zwei wesentlich bekanntere Namen: Mireille Enos und Joel Kinnaman. Beide haben bereits in der Krimi-Thriller-Serie The Killing mitgewirkt und treffen hier wieder aufeinander. Ausserdem ist zu hoffen, dass diese Serie auch so einen coolen Soundtrack bekommt wie der 2011er-Film, wo die Chemical Brothers das musikalische Sagen hatten.

Die erste Staffel von Hanna wartet mit acht Episoden auf und wird im März 2019 auf Amazon Prime Video abrufbar sein. Vielleicht packt der nächste Trailer etwas mehr als dieser Teaser hier.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Playlist
Themen