"The Secret Life of Pets 2" - Charakter Trailer Teil 4: Lerne Daisy kennen

Wenn schon namhafte Schauspieler für eine Animationsfigur ihre Stimme leihen, kann man dies mit einem Charakter-Trailer hervorheben. So auch bei Tiffany Haddish, die Daisy spricht.

Jetzt ist man nicht nur schlauer, wie Daisy im englischen Original spricht, sondern erfährt auch vom Abenteuer, das den possierlichen Tierchen bevorsteht. Zumindest weiss man, wofür Captain Snowball (Kevin Hart) zu gebrauchen sein wird. Wie er sich mit Daisy durchschlagen wird, dazu müsste man den ganzen Film sehen.

Gerade wenn afroamerikanische Stars ihre Stimme hergeben, ist es gerade bei Animationen ein besonderes Vergnügen, das Auge und Ohr darauf zu richten. Hoffentlich wird The Secret Life of Pets 2 auch im englischen Original in unseren Kinos laufen. Im Sommer, besser gesagt, am 4. Juli 2019, ist es dann so weit. Dann kommt der zweite Teil der niedlichen Animation aus dem Hause Illumination zu uns in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen