HBOs Serien-Highlights-Trailer für 2019

So viele Serien - was soll man sich bloss ansehen? Der amerikanische Pay-TV Sender HBO bietet mit seinem Trailer erste Einblicke in alte Bekannte mit neuen Staffeln und auch brandneue Serien.

"Es wird ein gutes Jahr." Mit diesem Motto veröffentlichte HBO einen Trailer zu seinen kommenden Serienhighlights. Darunter befinden sich ganz kurze Szenenausschnitte aus der neuen und letzten Staffel von Game of Thrones. Oder der Beginn der zweiten Staffel von Big Little Lies. Des Weiteren werden auch brandneue Serien wie Watchmen oder "Euphoria" beworben. Jedenfalls eine bunte Mischung aus neuen Staffeln, Staffelenden und ganz neuen Serien. Die Zuschauer werden entscheiden, wer weiter das Rennen machen wird.

Deutschsprachige Free-TV-Zuschauer müssen sich wohl noch eine lange Zeit gedulden, bis diese im Fernsehen zu sehen sein werden. Diejenigen, die ein Abonnement von Sky besitzen, können schon eher früher mit einer Ausstrahlung der einen oder anderen Serie rechnen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen