Offizieller Trailer zu "The Prodigy"

Bereits der Teaser-Trailer, der vor zwei Monaten veröffentlicht wurde, sorgte für Spannung. Auch im offiziellen Trailer bleibt die Spannung hoch. Und etwas "gfürchig" wird's auch noch.

Eigentlich ist Miles ein Wunderkind mit überragender Intelligenz. Doch mit zunehmendem Alter wird auch sein Verhalten immer merkwürdiger. Doch weder die Eltern noch die Ärzte wissen Rat, um Abhilfe zu schaffen. Sie fragen sich, ob der Junge von einer finsteren Macht besessen ist.

Ob er tatsächlich von einer finsteren Macht heimgesucht wurde, verrät der Trailer nicht. Doch sicher ist das bleibende Gefühl, dem jungen Miles nicht zu nahe kommen zu wollen. The Prodigy kommt am 7. Februar 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen

Kommentare Total: 1

yan

Ich bin gespannt! Taylor "Piper Chapman" Schilling in ihrem ersten Horrorfilm.

Kommentar schreiben