Das fängt ja gut an: Die dritte Staffel von "Stranger Things" hat ein Datum!

Kaum ins neue Jahr gestartet und schon gibt es Post von "Stranger Things". Nachdem Netflix die Namen der kommenden Episoden bekanntgab, gibt es nun endlich ein Startdatum für die dritte Staffel.

Tja, die kommende Staffel von Stranger Things nimmt sich noch etwas Zeit, bis sie auf Netflix abrufbar sein wird. Doch schön anzusehen ist die Datumsankündigung, die mit einem merkwürdigen Beginn das Jahr 1985 einläutet.

Auch die dritte Staffel wartet mit den bereits bekannten, jungen Gesichtern (darunter Millie Bobby Brown) auf. Auch Winona Ryder und David Harbour werden wieder in ihren bekannten Rollen zu sehen sein.

Verfügbar ist die dritte Staffel von Stranger Things ab dem 4. Juli 2019 - natürlich nur auf Netflix.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen