OutCast - Episode 66: Review-Runde mit "Aquaman", "Bumblebee" und "Mary Poppins Returns"

Eigentlich wollten wir das OutCast-Kinojahr 2018 in dieser Episode abschliessen. Doch dann kamen Bumblebee und vor allem Aquaman, über die Simon, Marco und Nicolas nicht nicht diskutieren konnten.

Anstatt bereits über unsere Lieblingsfilme 2018 zu sprechen, mussten wir doch noch kurz über die aktuellen Kinoreleases sprechen. Simon, Marco und Nicolas sprechen über Bumblebee, Mary Poppins Returns und Aquaman. Danach gibt's noch kurz eine Diskussion zu Weihnachtsfilmen und darüber, was einen solchen ausmacht.

Thema nächste Woche: Unsere Top-11-Filme 2018!

OutCast - Episode 66 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen