Zwei Trailer zu "Men in Black: International" mit Chris Hemsworth

Unter der Leitung von Liam Neeson werden Chris Hemsworth und Tessa Thompson auf eine internationale Mission geschickt. Regie bei dem Actionspass führte F. Gary Gray ("The Fate of the Furious").

Update: Deutsche Synchronfassung, internationaler Trailer

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Internationaler Trailer mit deutschen Untertiteln

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

US-Trailer

Die coolen Agenten in den schwarzen Anzügen sorgen auch im neusten Abenteuer dafür, dass sich Aliens, die heimlich auf der Erde leben, weiterhin unauffällig benehmen. Sonst kommen erneut futuristische Waffen und der Gedächtnislöscher zum Einsatz.

Sony Pictures veröffentlichte schon in der Vergangenheit gerne zwei unterschiedliche Trailer zum gleichen Zeitpunkt. So konnte sich die weltweite Film-Community unter anderem schon bei Baby Driver und Spider-Man: Homecoming über zwei erste Vorschauen freuen. Im Falle von Men in Black: International fokussiert der internationale Trailer mehr auf den von Chris Hemsworth gespielten Agent H, während der US-Trailer den Fokus auf Tessa Thompsons Agent M richtet.

Men in Black: International kommt am 13. Juni 2019 in die Schweizer Kinos.

© Sony Pictures

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Sony
Themen