Finaler Trailer zu "Destroyer" mit Nicole Kidman

Sollte man sich zu Weihnachten die kaputte Nicole Kidman ansehen? Annapurna Pictures versucht dem US-Publikum den Film an den Weihnachtstagen mit dem finalen Trailer schmackhaft zu machen.

Ermittlerin Erin Bell (Nicole Kidman) ist seit einem Undercover-Einsatz vor 17 Jahren ein menschliches Wrack. Als sie eines Tages einen Brief mit einem mit Farbe bekleckerten Geldschein erhält, ist für sie klar, dass die bösen Leute von damals zurückgekehrt sind.

Wir konnten Destroyer schon dieses Jahr am Toronto-Filmfestival sehen und dazu eine Kritik verfasst. Auch wenn die Story etwas ausgebremst wird, so sollte man Nicole Kidman in dieser Rolle sicher gesehen haben.

Während Destroyer in den USA zu Weihnachten in die Kinos kommt, läuft der Thriller bei uns am 14. März 2019 an.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Playlist
Themen