Erstes Bild zum Hitman-Actioner à la John Wick "Polar" mit Mads Mikkelsen

Mads Mikkelsen spielt hier Duncan Vizla, den weltbesten Killer. Der Film basiert auf dem Graphic Novel 'Polar: Came From the Cold'. Der Actionfilm von Jonas Åkerlund ist bei Netflix Zuhause.

© Netflix

In Polar geht es um den besten Killer, den die Welt je gesehen hat: Duncan Vizla, auch bekannt als The Black Kaiser. Allerdings will Duncan sich vom mörderischen Geschäft zurückziehen und in den Ruhestand gehen. Doch sein Arbeitgeber will das nicht, was gegen Duncans Willen ist. Bald ist Duncan umzingelt von jüngeren, schnelleren und schonungsloseren Killern, die ihn ins ewige Jenseits befördern wollen. Duncan hat keine Wahl als wieder von seinen tödlichen Fähigkeiten Gebrauch zu machen. Gleichzeitig muss er aber auch noch eine unschuldige Frau beschützen.

Verfilmt hat dieser Actioner Jonas Åkerlund, der oft Musik-Videos dreht. Sein Spielfilm-Debüt gab er 2002 mit Spun.

Polar wird am 25. Januar 2019 auf Netflix verfügbar sein. Da die Konstellation von Åkerlund und Mikkelsen sehr interessant klingt, wäre ein Trailer zum Film noch wünschenswert, der jedoch noch auf sich warten lässt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen