Ben Affleck als Star und Produzent vom kommenden Thriller "I Am Still Alive"

Ben Affleck hat für den Survival-Thriller "I Am Still Alive" unterschrieben, wo er als Produzent und Schauspieler fungieren wird. Doch zuvor hat Affleck noch ein paar andere Projekte vor sich.

Ben Affleck in "The Accountant" © Warner Bros. Entertainment

"I Am Still Alive" basiert auf den Roman von Kate Alice Marshall. Darin geht es um ein 16-jähriges Mädchen, das gezwungen ist, bei ihrem Vater in den kanadischen Wäldern zu leben. Doch als ein paar Männer den Vater ermorden, sind das Mädchen und ihr Hund auf sich gestellt und versuchen, über die Runden zu kommen. Doch eines Tages kehrt die Mördertruppe zurück und sie entschliesst sich, Rache zu nehmen.

Der Anfang des Plots lässt etwas an Leave No Trace erinnern, doch "I Am Still Alive" schlägt dann eine andere Richtung ein. Es ist nicht bekannt, welche Rolle Ben Affleck spielen wird. Bis jetzt scheint nur das Drehbuch zu stehen. Ein Releasetermin fürs Kino gibt es noch nicht.

Affleck wird man demnächst in Triple Frontier sehen, den man 2019 auf Netflix finden wird. Später wird er dann in "The Last Thing He Wanted" und "Torrance" auftauchen. Ausserdem ist noch eine Fortsetzung zu The Accountant in der Mache, wo er wieder die Titelfigur verkörpert.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Playlist
Thema