Action-Clip zum Transformers-Spin-Off "Bumblebee"

Passend zum Kinostart veröffentlichte Paramount Pictures einen Clip aus dem Transformers-Spin-off. In der Schweiz kann man den Film ab heute auf der grossen Leinwand geniessen.

Vielleicht bietet dieser Actionclip aus Bumblebee noch zusätzlichen Anreiz, sich den Film im Kino anzusehen. Ein ansehnlicher Kampf zwischen dem gelben Autobot und dem Decepticon Blitzwing, der die Fähigkeit besitzt, sich in ein Kampfjet zu transformieren.

Im Jahr 1987 hält sich der Transformer Bumblebee bereits auf der Erde auf und findet schliesslich ein Versteck auf dem Schrottplatz einer Kleinstadt. Dort stösst die Schülerin Charlie auf den Autobot und schon bald entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen Mensch und Maschine.

Heute ist offizieller Kinostart von Bumblebee. Mit einem Klick hier kommt ihr zum Kinoprogramm.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen