Trailer zur deutschen Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling

Sony Pictures Germany hat eine weitere deutsche Produktion in ihrem Line-up: Tom Schilling, Jella Haase und Axel Stein spielen die Hauptrollen in der Tragikomödie von Alireza Golafshan.

Die Goldfische erzählt die Story von Oliver (Tom Schilling), der sein Schwarzgeld aus der Schweiz holen will und auf dem Weg dorthin verunfallt. An einen Rollstuhl gefesselt befindet er sich in nun einer Reha, die dummerweise eine schlechte Internetverbindung hat. Auf der Suche nach einem stärkeren Signal lernt er eine 'Behinderten-WG' kennen, die 'Goldfisch-Gruppe'. Mit ihnen kapert Oliver einen Behinderten-Bus, um mit diesem seine Kohle über die Grenze zu schmuggeln.

Die Goldfische wartet mit einem starken Comedy-Ensemble auf. Nebst Tom Schilling (Oh Boy) spielen auch Jella Haase (Fack Ju Göhte), Birgit Minichmayr (Alle Anderen), Axel Stein (Nicht mein Tag), Jan Henrik Stahlberg (Muxmäuschenstill) und Kida Khodr Ramadan (Mein Blind Date mit dem Leben) mit.

In Deutschland kommt Die Goldfische am 21. März 2019 in die Kinos. In der Schweiz gibt es zurzeit noch keinen Termin für die grosse Leinwand.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen