Offizieller Trailer zur Zombie-Serie aus Südkorea: "Kingdom"

Für Leute, die gerne Eastern, Mittelalter und Horror mögen, hat Netflix einen besonderen Leckerbissen parat: die südkoreanische Horrorserie "Kingdom" vereint nämlich diese drei Elemente.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit englischen Untertiteln

In einem Königreich, dass schon mit Korruption und Hunger zu kämpfen hat, geht eine mysteriöse Plage um. Alle von der Plage infizierten Personen verwandeln sich in Monster. Das Reich will sein Volk retten. Sie schicken ihren Kronprinzen, der des Verrats bezichtigt wurde, auf eine Selbstmordmission. Er soll die bösen Machte, die für die Plage verantwortlich ist, auflauern.

Die erste Staffel von Kingdom wird sechs Folgen umfassen. Ab Februar 2019 soll schon die zweite Staffel mit weiteren sechs Folgen gedreht werden.

Auf Netflix wird die Serie ab dem 25. Januar 2019 abrufbar sein.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Playlist
Themen