Der hat ja Hörner: Zwei Motion-Poster zu "Hellboy"

Neues aus der Hellboy-Ecke: Zwei feurige Motion-Poster wurden veröffentlicht. Das soll ein kleiner Vorgeschmack auf den ersten Trailer sein, der am Donnerstag seine Premiere feiern wird.

Die beiden Motion-Poster tragen jeweils eine Tagline. Beim ersten Artwork ist es "Demons Have Demons Too". Beim zweiten Poster ist es "Darkness Calls", was eine Referenz auf eine Comic-Storyline ist.

In Hellboy von Regisseur Neil Marshall wird David Harbour als Hauptfigur zu sehen sein. In weiteren Rollen werden Milla Jovovich als Nimue, die Blutkönigin und Ian McShane als Hellboys Adoptivvater Professor Bruttenholm anzutreffen sein.

Am kommenden Donnerstag wird es einen ersten Trailer zu Hellboy geben. Man kann gespannt darauf sein, ob dieser was vom Inhalt zeigt. Während das neue Hellboy-Abenteuer in den USA am 12. April 2019 in die Kinos kommt, wurde der Film noch nicht für die hiesigen Kinos angekündigt. Hell No!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen