Zwei Filmclips zu "On the Basis of Sex" mit Felicity Jones und Armie Hammer

Zum baldigen Kinostart in den USA veröffentlichte Focus Features zwei Filmclips aus "On the Basis of Sex" und bietet weitere Einblicke in das Biopic-Drama mit Felicity Jones als Ruth Bader Ginsburg.

On the Basis of Sex erzählt die wahre Geschichte der Anwältin Ruth Bader Ginsburg (Felicity Jones), die gemeinsam mit ihrem Ehemann (Armie Hammer) einen Präzedenzfall am Obersten Gerichtshof in die Wege leitet, um die verankerte Geschlechts-Diskriminierung aufzuheben.

Im ersten Clip wird Ruth wütend auf ihre Tochter, die aus Überzeugung an einer Kundgebung teilgenommen hat und nun die Leviten gelesen bekommt. Doch die Tochter nimmt das nicht einfach so hin. Im zweiten Clip bereitet sich Ruth auf ihren wichtigen Fall vor.

On the Basis of Sex kommt am 25. Dezember 2018 in die amerikanischen Kinos. In der Deutschschweiz wird der Film ab dem 28. Februar 2019 auf der grossen Leinwand zu sehen sein.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen