OutCast - Episode 65: Review-Runde mit "Shoplifters", "Spider-Man: A New Universe" und "Mortal Engines"

Chris, Simon und Nicolas besprechen in Folge 65 die aktuellsten Kinofilme, darunter den Cannes-Sieger "Shoplifters", Animations-Highlight "Spider-Man: Into the Spider-Verse" und "Mortal Engines".

Wenn wir nicht wissen, worüber wir sprechen sollen, diskutieren wir halt über die aktuellsten Kinofilme. Chris, Simon und Nicolas besprechen den versifften Kiffer-Thriller Under The Silver Lake, den lauten Horrortrip Climax von Gaspar Noé, den Cannes-Sieger Shoplifters, den Golden-Globe-nominierten Animationsfilm Spider-Man: Into the Spider-Verse sowie den Städtekriegsfilm (sic!) Mortal Engines.

Thema nächste Woche: Unsere Top-11-Filme 2018!

OutCast - Episode 65 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen