Kate Winslet spielt die Hauptrolle im Liebesdrama "Ammonite"

Kate Winslet ist eine Hauptakteurin in "Ammonite" vom Regisseur Francis Lee, der damit seinen zweiten Spielfilm dreht. Ebenfalls bereits an Bord ist die für den Oscar nominierte Saoirse Ronan.

Kate Winslet in "Carnage" © Ascot Elite Entertainment Group

Mit seinem ersten Langspielfilm God's Own Country sorgte Francis Lee für Aufsehen. Es wurde darin die dramatische Liebesgeschichte zwischen zwei Männern auf dem Land erzählt. Generell als auch in unserer Kritik wird der Film als sehr gut empfunden.

In seinem zweiten Film geht es nun um die Liebe zwischen zwei Frauen. In einer Küstenstadt im Jahre 1840 gehen die Paläontologin Mary Anning und eine Frau aus London eine unmögliche Romanze ein. Klar ist, dass Kate Winslet und Saoirse Ronan die Hauptrollen spielen werden. Es wurde jedoch noch nicht bekannt, wer wen spielt.

"Ammonite" befindet sich in der Vorbereitungsphase. Der Drehstart ist wahrscheinlich im März 2019, sodass der Film möglicherweise 2020 in die Kinos kommen könnte.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
The Playlist
Themen