Erster lustiger Trailer zu "Playmobil: The Movie"

Wenn schon Lego seine Figuren animieren kann, kann das Playmobil auch. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht. Und für Lacher sorgen die ersten bewegten Bilder der Animation auch.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische animierte Playmobil-Universum verschwindet, muss sich Marla auf das Abenteuer ihres Lebens begeben, um ihn wieder nach Hause zu bringen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch neue aufregende Welten trifft Marla sehr unterschiedliche, schräge und heldenhafte Weggefährten, darunter den durchgeknallten Foodtruck-Besitzer Del, den unerschrockenen und charmanten Geheim-Agenten Rex Dasher, einen treuen, liebenswerten Roboter, eine ebenso witzige wie gute Fee und viele mehr. Im Laufe ihres spektakulären Abenteuers erkennen Marla und Charlie, dass man alles im Leben schaffen kann, wenn man an sich glaubt!

Noch dauert es ein bisschen, bis Playmobil: The Movie in die Kinos kommt. Spassig wird es erst ab dem 8. August 2019.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Impuls Pictures
Themen