Neuer internationaler Trailer zu "Glass"

"Unbreakable" trifft auf "Split". Daraus ergibt sich "Glass". Mitte Januar 2019 ist Kinostart, und wer sich vor Weihnachten noch mit Spannung eindecken will, ist bei diesem Trailer richtig.

Deutsche Synchronfassung

© Buena Vista

Originalfassung

M. Night Shyamalan hatte in Sachen Mystery und Horror mal mehr, mal weniger Erfolg. Unbreakable und Split gehören seinen besseren Ablegern. Die Hauptakteure beider Filme treffen in Glass aufeinander. So wie dieser, aber auch die vorangegangen Trailer an Spannung bieten, dürfte auch der Film einiges davon bereithalten.

Kevin Wendell Crumb ist noch immer auf freiem Fuss und hochgefährlich. Crumb, der mehrere Persönlichkeiten in sich vereint, hat schon einige Menschen getötet, und die Gefahr besteht, dass es schon sehr bald mehr werden. David Dunn heftet sich deshalb an seine Fersen, um ihm das Handwerk zu legen.

M. Night Shyamalans neuster Film Glass ist ab dem 17. Januar 2019 in den Schweizer Kinos zu sehen. Und James McAvoy macht sicher mehr als nur Glas kaputt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen