Völlig losgelöst...: Erster Trailer zu "A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon"

Das beliebte Aardman-Schaf und seine Freunde erlauben sich mit dem Bauer mal wieder einen Scherz. Doch dann kommt es faustdick für die Schafe. Alles zu sehen in der ersten Vorschau.

© Impuls Pictures AG

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Ausserirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Ausserirdischen kann er jede Menge neue Spässe und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, um die Ausserirdische wieder sicher nach Hause zu bringen...

A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon (deutscher Titel: "Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm") kommt am 26. September 2019 in die Schweizer Kinos.

© Impuls Pictures AG
© Impuls Pictures AG
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Impuls
Themen