Shiny: Ein weihnachtlicher Kurzfilm von den Machern von "The Lego Movie 2"

Da greift Lego-Batman zum Eierlikör: Um feierliche Stimmung aufkommen zu lassen, schickt die Crew von "The Lego Movie 2" einen Weihnachtsgruss an die Welt. Der Film selbst kommt im neuen Jahr.

Im ersten Lego-Movie wurde die Stadt von Duplo-Invasoren angegriffen. Immer noch konzentriert sich Lucy (im Original von Elizabeth Banks gesprochen) auf die Zerstörung, die angerichtet wurde. Doch Emmet (Chris Pratt) hat was Anderes im Sinn: Weihnachtszauber verbreiten. Mit einem überdimensionalen Christbaum wird sogar der eitle Lego-Batman schwach und greift zum Eierlikör.

Ein heiterer Short-Film, der in Lego-Manier uns Weihnachten freudig stimmen lässt. Trotzdem ist für das kommende Abenteuer noch etwas Geduld gefragt. The Lego Movie 2: The Second Part gibt es bei uns erst im neuen Jahr zu sehen: Am 7. Februar 2019 kommt dieser in unsere Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen