Schrecklich düster: Erster Trailer zum Superhelden-Horror "Brightburn"

Ein Superheld, der schon immer für das Gute stand, schlägt bei "Brightburn" einen ganz anderen Kurs ein und erzählt eine Geschichte, deren Ablauf sich vom bekannten Ursprung unterscheidet.

Update: Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Ein Kind aus einer anderen Welt landet auf der Erde. Ein Paar, das sich schon immer Kinder gewünscht hat, nimmt dieses Kind auf und zieht es gross. Das Kind ist besonders, es hat grossartige Fähigkeiten. Klingt ein bisschen nach Superman? Ja, die Parallelen sind da. Unerwartet allerdings, dass in dem Jungen was Böses schlummert.

Produzent James Gunn hat seine Brüder Brian und Mark das Skript schreiben lassen. Zusammen mit Regisseur David Yarovesky ist daraus eine Superhelden-Geschichte entstanden, die alles andere als heldenhaft daherkommt. Mehr über den Plot wissen wir zwar nicht, aber der Trailer macht Lust auf mehr. Als besorgte Eltern sind Elizabeth Banks und David Denman zu sehen, während der Junge von Jackson A. Dunn gespielt wird.

Brightburn kommt in den USA am 24. Mai 2019 in die Kinos. In der Schweiz soll der Film am 6. Juni 2019 auf die Leinwände kommen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
(Update:
Autor
Quelle
Empire Online
Themen