OutCast - Episode 64: Golden-Globe-Nominationen, im Netflix-Dschungel und indische SciFi

In der neusten OutCast-Episode begeben sich Marco, Chris und Nicolas in den Dschungel, nach Indien, zu einem Bankraub und ins Mexiko der Siebzigerjahre. Und bizli wird noch über die Globes diskutiert.

In einer vollgepackten Episode besprechen Marco, Chris und Nicolas die Golden-Globe-Nominationen, den neuen Netflix-Dschungelbuch-Film Mowgli, den Oscar-Frontrunner Roma, das Heistdrama Widows und den, sagen wir mal, spaltenden indischen Actionstreifen 2.0.

Thema nächste Woche: Review-Runde mit Mortal Engines, Shoplifters, Spider-Man: Into the Spider-Verse, Climax und Under the Silver Lake.

OutCast - Episode 64 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen