Neuer Trailer zu "Godzilla: King of the Monsters"

Bevor sich die Riesenechse mit King Kong anlegt (Kinostart: Mai 2020), darf sich Godzilla mit noch ein paar anderen legendären Monstern fetzen. Einige davon sind nun auch im neuen Trailer zu sehen.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Die Mitglieder der krypto-zoologischen Agentur Monarch müssen sich den grössten Monstern der Welt überhaupt stellen. Godzilla kehrt zurück und drängt die Menschheit in den Schatten, indem er gegen seinen Erzfeind, den dreiköpfigen König Ghidorah, antritt.

Godzilla: King of the Monsters mit Kyle Chandler, Bradley Whitford, Vera Farmiga, Thomas Middleditch, Charles Dance, Sally Hawkins, O'Shea Jackson Jr., Ken Watanabe und Stranger Things-Star Millie Bobby Brown kommt am 30. Mai 2019 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner Bros.
Themen