Men in Timing: Neues Foto aus "Men In Black International"

Vergangenes Wochenende wurde an der Comic-Con in Brasilien der Titel zum Men-In-Black-Spin-off enthüllt: "Men In Black International". Passend dazu postete Chris Hemsworth ein neues Foto.

Chris Hemsworth und Tessa Thompson sind sich schon in Thor: Ragnarok begegnet. Und galaktisch geht es in Men In Black International weiter, wo die beiden als Agent H und M einen Mordfall von globaler Bedeutung nachgehen.

In dem Szenen-Foto sind die beiden in London aktiv, wo sie einer kriminellen Aktivität auf der Spur sind und sogleich ihre Waffen zücken. Weiter mit dabei sind Liam Neeson, Emma Thompson und Rebecca Ferguson. Sie werden vom Regisseur F. Gary Gray durch den Film dirigiert.

Das kommende Spin-off aus dem Men-In-Black-Franchise läuft bei uns ab dem 13. Juni 2019 in den Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen