Etwas fürs Ohr: Theme-Song von "The Mule"

Auch ein Song kann einen Film aufwerten. Den Theme-Song zu "The Mule" steuerte der Countrysänger Toby Keith bei. Warner Brothers Pictures hat kürzlich einen Clip veröffentlicht.

Veröffentlicht wurde kein eigentlicher Musik-Clip, sondern eine Auswahl von Filmszenen, die von Toby Keiths Musik begleitet werden. Der Song des Countrysängers trägt den Titel "Don't Let The Old Man In" und ist gleichzeitig der Theme-Song von The Mule. Der Track selbst ist melancholisch, ruhig und leicht berührend - wie gemacht für diesen Film.

The Mule erzählt die Geschichte des 90-jährigen Kriegsveterans und Gärtners Earl Stone, der in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Damit er sein eigenes Haus nicht verliert, lässt er sich auf ein Geschäft mit einem mexikanischen Drogenkartell ein und schmuggelt Kokain nach Michigan. Doch dann kommt die Polizei in die Quere.

Erstmals seit Trouble with a Curve aus dem Jahre 2012 ist Clint Eastwood wieder in einer Hauptrolle zu sehen. The Mule wühlt sich ab dem 31. Januar 2019 durch die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen