Erster Trailer zum Crime-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck

Auf einer gefährlichen Mission hauen Ben Affleck, Oscar Isaac, Pedro Pascal, Charlie Hunnam und Garrett Hedlund auf den Putz. Als Mitglieder eine Spezialeinheit sind sie aufs liebe Geld aus.

In Triple Frontier geht es um eine Spezialeinheit-Truppe, die bisher tapfer für Land im Einsatz war. Da aber das Geld bei ihnen knapp ist, entschliessen sie sich, das grösste Drogenkartell der Welt auf eigene Faust auszurauben. Doch das Kartell lässt sie nicht so einfach mit der Beute davonkommen.

Action und Spannung hinterlässt der erste Trailer zum Film. Auch wenn der Plot nichts Neues ist, so könnte dieser Ableger mal eine nette Unterhaltung für zwischendurch sein. Schliesslich ist der Crime-Thriller hochkarätig besetzt. Und wenn man die Trivia auf Imdb mal kurz überflogen hat, sollte dies Ansporn bieten, sich das Endergebnis anzusehen. Beispielsweise hätte eigentlich Kathryn Bigelow die Regie führen sollen, doch gab sie ihren Posten an JC Chandor (A Most Violent Year) ab, damit sie Detroit drehen konnte.

Triple Frontier wird ab März 2019 auf Netflix abrufbar sein. Zusätzlich gibt es in der USA einen kleinen Kinorelease dazu.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Empire Online
Themen