Ein unsichtbarer Spider-Man? - Neuer Clip zu Spider-Man: Into the Spider-Verse

Einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf "Spider-Man: Into the Spider-Verse" bietet dieser Clip von Sony Pictures. Darin gewinnt Miles die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen.

Hat es es denn sowas schon gegeben? Ein Spider-Man, der die Kraft hat, unsichtbar zu werden? Zumindest ist es hier der Fall. Doch bevor er plötzlich diese Fähigkeit gewinnt, hat Miles noch zu lernen, wie man sich entspannt. Denn an der Decke bzw. am Licht kleben zu bleiben, macht nicht unbedingt einen guten Superheld aus.

Miles ist einer der Spider-Verse-Truppe, die eine anstehende Bedrohung in Brooklyn verhindern muss. Ob seine neu gewonnene Kraft der Unsichtbarkeit auch ein weiteres Mal zum Zuge kommt, erfährt nur, wer sich den ganzen Film im Kino ansieht. Im Vorfeld hat Spider-Man: Into the Spider-Verse bei den Medien schon positive Kritiken geerntet.

Spider-Man: Into the Spider-Verse ist diese Woche ab dem 13. Dezember 2018 im Kino zu sehen. Ein schwingendes und zugleich hängiges Vergnügen!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen