Der Vorverkauf zum Hugh-Jackman-Konzert ist eröffnet

Auf seiner "The Man. The Music. The Show"-Tour wird der australische Wolverine-Darsteller mit einem Live-Orchester Hits aus «The Greatest Showman» und weiteren Werken zum Besten geben.

© ABC Productions

Wie wir bereits berichteten, wird Hugh Jackman im nächsten Jahr mit einer Konzert-Show um die Welt reisen. Teil der Tour ist auch ein Stopp in Zürich, wo er am 19. Mai 2019 im Hallenstadion zu Gast sein wird. Tickets zu diesem Event können ab sofort beim Ticketcorner bezogen werden. Die Ticketpreise liegen zwischen 77 und 150 Franken.

Anlässlich des Vorverkaufstarts dürfen wir euch folgende Grussbotschaft von Jackman himself präsentieren.

In "The Man. The Music. The Show" wird Jackman zusammen mit einem Live-Orchester sowohl Hits aus den Kinofilmen The Greatest Showman und Les Misérables als auch weitere Broadway- und Film-Klassiker zum Besten geben.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
ABC Productions
Thema