Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"

Das Warten hat ein Ende: Marvel hat die erste Vorschau zum Film enthüllt, der zeigen wird, was nach Thanos' schockierendem Fingerschnips passiert ist. Kinostart ist Ende April 2019.

Deutsche Synchronfassung

© Marvel Studios

Originalfassung

© Marvel Studios

Viel ist bisher nicht über den Plot des Filmes bekannt. Der vierte Avengers-Film wird aber direkt an die Ereignisse von Infinity War anschliessen. Unterstützung werden Iron Man, Captain America und Co. dabei unter anderem von Ant-Man (Paul Rudd), Hawkeye (Jeremy Renner) sowie Captain Marvel (Brie Larson) erhalten, wobei Letztere am 7. März 2019 noch mit ihrem Solofilm in die Kinos kommt. Die Geschichte von Captain Marvel wird dabei in den Neunzigern spielen.

Die Regie übernahmen hier wieder Joe und Anthony Russo, die schon Civil War und Infinity War inszenierten.

Avengers - Endgame kommt am 25. April 2019 in die Schweizer Kinos.

© Marvel Studio

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen