Meet Spider-Ham: Clip aus Spider-Man: Into the Spider-Verse

Es dauert nicht mehr lange, bis "Spider-Man: Into the Spider-Verse" bei uns in die Kinos kommt. Sony Pictures hat daraus einen Clip veröffentlicht, in der Spider-Ham auf den Film gluschtig macht.

"Hi, my name is Peter Porker." Es ist ein Clip, der Promo-Zwecken dienen dürfte. Doch wirkt es auch, als ob Spider-Ham Potenzial für eine eigene Show hätte. Zumindest würde der Clip ein nettes Intro abgeben.

Der Teenager Miles Morales ist der Spider-Man von Brooklyn. Doch bald stellt er fest, dass er nicht der einzige seiner Art ist. Er kommt mit anderen Spider-Geschöpfen aus dem Spider-Verse zusammen, und gemeinsam gehen sie gegen die bestehende Bedrohung in Brooklyn vor. Und Spider-Ham ist einer der Geschöpfe unter ihnen.

Die amerikanische Presse ist von Spider-Man: Into the Spider-Verse begeistert. Auch wir sind gespannt, wie uns dieses Abenteuer unterhält.

Wer hat den Braten gerochen? Gibt es ein aromatisiertes, krosses, saftiges Spektakel auf den Tisch? Wir werden sehen, was Spider-Ham und die anderen sonst noch auf Lager haben. Spider-Man: Into the Spider-Verse kommt am 13. Dezember 2018 in unsere Kinos.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Youtube
Themen