Neuer Trailer zu "Captain Marvel"

Im 21. Film des Marvel Cinematic Universe steht zum ersten Mal eine Frau im Zentrum. Es ist die von Oscarpreisträgerin Brie Larson gespielte Carol Danvers aka Captain Marvel.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Die Kampfjet-Pilotin Carol Danvers kommt bei einer Explosion in Cape Canaveral mit dem ausserirdischen Erbgut von Captain Marvel in Berührung. Die DNA verschmilzt mit ihrer eigenen und sie erhält ungeahnte Superkräfte. Um ihn zu ehren, benutzt sie als Heldin fortan seinen Namen.

Captain Marvel mit Brie Larson, Lee Pace, Ben Mendelsohn, Samuel L. Jackson, Clark Gregg, Jude Law, Djimon Hounsou und Colin Ford kommt am 7. März 2019 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Marvel
Themen